SVC Header 1

Kein erfolgreicher Start in 2022 für das Männerteam

Männer

TV Erbenheim II - SVC      28:23 (17:10)

Torschützen: Yvo Heinen 6, Kevin Truhöl 4, Lukas Petz 3, Pascal Jung 3, Tim Deutscher 2, Robin Daheim 2, Niklas Krüger 1, Thomas Laubach 1, Benjamin Doll 1

Am Sonntagnachmittag trafen sich die beiden Kontrahenten in Erbenheim zum Camberger Auswärtsspiel. Die uneingespielte Camberger Männermannschaft fand nicht ins Spiel. Dies lag mit unter daran, dass die Halle über die Winterferien geschlossen war und daher kein Training möglich war. Fehlende Übung und Sicherheit in Abwehr und dem effektivem Torabschluss, machten es den Gegnern anfangs sehr leicht mit vier Toren in Führung zu gehen.

Hinzu kam, dass in der ersten Halbzeit ein wichtiger Spieler verletzungsbedingt ausfiel, was die ohnehin dünn besetzte Bank noch zusätzlich schwächte. Zum Abschluss der ersten Halbzeit führte ein spektakuläres Torwarttor durch Thomas Laubach zu einem 17:10 Zwischenstand.

Ab der zweiten Halbzeit kamen die Camberger besser ins Spiel und konnten durch schnelle Anwürfe und einer besser funktionierenden Abwehrleistung das Spiel kurzzeitig kippen. Es waren dann nur noch zwei Tore Rückstand. Wahrscheinlich waren ab diesem Zeitpunkt die Kräfte und Konzentration aufgebraucht. Es wurden technische Fehler gemacht, freie Würfe aufs Tor nicht erfolgreich abgeschlossen und zu viele Außenaktionen probiert.
Am Ende konnte Erbenheim das Spiel mit 28:23 dann doch deutlich für sich entscheiden.

Seid dabei und werdet Pate für den neuen Kunstrasenplatz des SVC!

SVC - Kunstrasen

           svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de

 

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Termine

22 01 2022
18:00 - 23:00
Festakt 100 +1 Jahre SVC
27 02 2022
11:11 - 23:00
Großfastnacht Treffen zum Umzug