SVC Header 1

Fußball: Start des Spielbetriebs auf dem Kunstrasenplatz verzögert sich

Aufgrund von Restarbeiten, die von der ausführenden Firma witterungsbedingt noch nicht durchgeführt werden konnten, bleibt der neue Kunstrasenplatz des SVC für den Spielbetrieb voraussichtlich noch den ganzen März gesperrt. Die Heimspiele in diesem Zeitraum werden daher anderweitig ausgetragen werden müssen.

  • Für den Fastnachtsonntag (wann hat es das je in Camberg gegeben?), am 27.02., ist das Spiel der ersten Mannschaft gegen die SG Hangenmeilingen/Niederzeuzheim auf dem Kunstrasenplatz in Würges angesetzt und beginnt um 15:00 Uhr. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde abgesagt.
  • Zum Heimspiel am 06.03. gegen WGB Weilburg ist man beim SVC noch auf der Suche nach einem geeigneten Spielfeld. Die Kunstrasenplätze in Oberselters und Würges sind mit den eigenen Teams belegt.
  • Das Heimspiel gegen den FC Rubin am 27.03. fällt aus, da der FC Rubin seine Mannschaft zurückgezogen hat.

Die Verantwortlichen des SVC hoffen, dass der eigene Kunstrasenplatz mit dem Spiel am 03.04. gegen den SC Dombach auch für den Spielbetrieb freigegeben ist.

Seid dabei und werdet Pate für den neuen Kunstrasenplatz des SVC!

SVC - Kunstrasen

           svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de

 

Fußball aktuell