FSG Bad Camberg/Dombach II - SC Ennerich 1:2 (0:1)
Der Gastgeber eröffnete das Spiel mit einem Distanzschuss von Oleh Stasiuk, der sein Ziel nur knapp verfehlte. Auf der anderen Seite brachte ein nicht unhaltbarer Distanzschuss die Gästeführung. In den nächsten Minuten dominierte der SC die Begegnung, vor allem mit langen Bällen über rechts. Das Ergebnis waren weitere Distanzschüsse, die aber keine Gefahr für Maximilian Hölper im FSG-Tor brachten. So nach und nach kam auch der Gastgeber besser ins Spiel, übernahm die Initiative und hatte gute Tormöglichkeiten. Aber Oleh Stasiuk scheiterte ebenso freistehend am gegnerischen Torhüter wie Burim Halili.
Auch nach dem Wechsel war die FSG die aktivere Mannschaft, selbst wenn Maximilian Hölper kurz nach dem Wiederanpfiff erst einmal großartig gegen einen Gästestürmer retten musste. Ansonsten verlief die zweite Halbzeit immer nach demselben Muster. Der Gastgeber drückte auf den Ausgleich, hatte auch durchaus Tormöglichkeiten, während der Gast den einen oder anderen Konter setzte. Da aber beide Tore dann doch nicht ernsthaft in Gefahr gerieten, sah alles nach einem knappen Auswärtssieg des SC Ennerich aus, bis Daniel Hecht in der Schlussminute einen Foulelfmeter zum Ausgleich verwandelte. Zum Punktgewinn reichte es dann aber doch nicht. Direkt nach Wiederanstoß sah die FSG-Defensive mehr oder weniger ohne Gegenwehr zu, wie der Gast zum Siegtreffer kam.
Fazit: Eine bittere Niederlage für die zweite Mannschaft der FSG in einem ausgeglichenen Spiel, dass eigentlich keinen Sieger so richtig verdient hatte. Das es nicht für wenigstens einen Punkt reichte, dafür kann sich das Team von Patrick Doerfl nur selbst die Schuld geben.


