Weibliche B-Jugend mit deutlichem Erfolg - Männliche A-Jugend gewinnt auch das Rückspiel
Männliche C-Jugend Spielgemeinschaft
JSGmC Eschhofen/Steeden/Camberg - TSG Oberursel 20:34 (9:16)
Es spielten: Darius Benz (Tor), Malte Becker (10), Simon Baumann (4), Lukas Thöne (2), Leon Loos (2), Jonas Pabst (2/2), Felix Otten, Noah Lewalter, Jannik Franz
Am Samstagmittag hatte unsere mB-SG ein Heimspiel in Eschhofen. Gegen die TSG Oberursel hatte man von Beginn an aber das Nachsehen.
In der Defensive konnte man gegen die Angriffe der Auswärtsmannschaft nicht so verteidigen, wie es teilweise die letzten Spiele schon angedeutet wurde.
Und auch in der Offensive waren es teils überhastete Abschlüsse, die oftmals auf den Torwart der Gäste gingen. Daher war es am Ende eine verdiente Niederlage für unsere weiterhin punktlose C-Jugend-Spielgemeinschaft.
Männliche A-Jugend Spielgemeinschaft
JSGmA Eschhofen/Steeden/Camberg - SG Wehrh./Obernh. 37:34 (17:17)
Es spielten: Jan Luca Seifert (Tor), Joannis Drössler (Tor), Joshua Schmidt (14/1), Maximilian Linke (9/5), Paul Textor (5), Mathis Erkel (3), Jonas Pleitgen (2), Noah Schomburg (2), Noah Wierschke (1), Lukas Kohl (1), Ammon Drössler, Jonah Termin
Nachdem unsere mA-Jugend SG bereits vergangene Woche das erste Mal gegen die SG Werhh./Obernh. gespielt hatte, gab es jetzt das direkte Rückspiel in Eschhofen am Sonntagnachmittag.
Was gleich blieb war eine spannende und vor allem torreiche Begegnung, welche erneut ein Duell auf Augenhöhe war. Erst in Halbzeit 2 konnte sich unsere A-Jugend leicht absetzen und somit einen Heimsiegt feiern.
Weibliche B-Jugend Spielgemeinschaft
JSGwB Eschhofen/Steeden/Camberg - wJSG Vordertaunus 33:23 (16:11)
Es spielten: Therese Hoyer (Tor), Ida Bold (12/1), Julia Hecker (8), Helene Hüttenschmidt (6/2), Luise Ferdinand (3), Leni Zimmer (2), Katharina Schneider (1), Laura Liebert (1), Sophie Zoe Georg
Am Sonntagmittag spielte unsere wB-Jugend SG in Eschhofen gegen die wJSG Vordertaunus.
Von Beginn an zeigte unsere wB-Jugend eine souveräne Leistung und konnte sich eine souveräne Halbzeitführung von 16:11 erkämpfen. Auch nach dem Seitenwechsel führte sich dieses Bild fort, wodurch sich der Endstand von 33:23 ergab.