SVC Header 1

EIntracht

Die Traditionsmannschaft des UEFA Europa League Siegers  Eintracht Frankfurt kommt am Mittwoch den 15.06. zum SV Bad Camberg!

Vorzeitiger Höhepunkt der Sportwoche im Jubiläum 100+1  wird der Auftritt der Mannen um Rekordbundesligaspieler Charly Körbel, „Fußballgott“ Alex Meier und Weltmeister Andreas Möller sein. Den genauen Kader veröffentlicht die Eintracht 3 Tage vor dem Spiel, dass am Mittwoch den 15.06 um 19:00 Uhr angepfiffen wird. Gegner ist die AH des SVC, verstärkt um Carlo Schott und James Johnson, die ihre Fußballstiefel noch einmal für den SVC schnüren werden. Ansonsten trainieren die Camberger Jungs mit Harry Zobel seit Wochen auf diesen Termin hin.

Für diesen Eintracht-Tag wurde der SVC  - als einer von 10 Vereinen in Hessen - anlässlich der Aktion „Eintracht in der Region“ ausgewählt. Gesponsert wird die Veranstaltung von Hessen-Lotto und dem Radio-Sender FFH, die auch präsent sein werden.  Zudem startet ab 15:00 Uhr ein Trainingsprogramm der Fußballschule von Eintracht Frankfurt mit Kindern vom SVC. Ebenfalls wird es weitere  Events auf dem Gelände des Sportzentrums für Kinder und Erwachsene geben. Gespielt wird auf dem Rasenplatz, der in den letzten Wochen präpariert und geschont wurde.

Für den SV Bad Camberg ist es einerseits ein Höhepunkt der Vereinsgeschichte, zum anderen jedoch auch eine erhebliche Herausforderung. Es werden über 1.000 zahlende Zuschauer erwartet, bei den ersten Auftritten der Traditionsmannschaft in Gladenbach und Bad Orb kamen über 1.500 Zuschauer. Zum Vergleich, beim Relegationsspiel gegen den SC Dombach konnten 750 zahlende Zuschauer begrüßt werden. Apropos zahlende Zuschauer. Der Kartenvorverkauf bei Schreibwaren Brück und in der Kurverwaltung geht noch bis zum Montag den 13.06. (Geschäftsschluss). Weiterhin können Karten beim letzten Heimspiel des SVC gegen den TuS Linter am Sonntag den 12.06. im Vereinsheim gekauft werden. Die Preise sind mit 4,--€ ermäßigt und 8,--€ für Vollzahler sicherlich sozialverträglich.

Die Tageskasse öffnet am 15.06. ab 17:00 Uhr. Neben dem Haupteingang können Kartenbesitzer auch über den Eingang an der Kreissporthalle auf das Gelände gelangen. Der SV Bad Camberg bittet die Zuschauer direkt aus Bad Camberg möglichst zu Fuß zu kommen, da die Parkplätze rund um das Sportzentrum für die auswärtigen Gäste benötigt werden. Die Zufahrt zum Vereinsheim ist ebenso gesperrt wie die Parkplätze am Vereinsheim.
 
Der SVC erwartet einen tollen Event mit Stars zum Anfassen, viel Spaß und guter Stimmung. Und dafür wird das Orga-Team um den Vorstand zusammen  mit Harry Zobel, Carmen Millbrodt und vielen anderen Helfer und Helferinnen aus beiden Abteilungen alles vorbereiten.

Seid dabei und werdet Pate für den neuen Kunstrasenplatz des SVC!

SVC - Kunstrasen

           svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de

 

Kalender

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Termine

15 07 2022
19:00 - 22:00
Abteilungssitzung Handball