SVC Header 1

ParzellenKlein

https://svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de/

Endlich ist es soweit!

Nach über mehr als sechs Jahren zähen, teils mühsamen und gegen Ende zusätzlich durch Corona erschwerten Verhandlungen, mit vielen verschiedenen Beteiligten, wird der nicht mehr zeitgemäße und stark renovierungsbedürftige Tennenplatz in einen modernen Kunstrasenplatz umgewandelt. In der 35. Kalenderwoche soll es endlich soweit sein, dass die Firma HEUS aus Elz mit dem „ersten Spatentisch“ die Bauarbeiten beginnt.

Mit der Fertigstellung Ende 2021 -  noch rechtzeitig in unserem Jubiläumsjahr - wird der neue Sportplatz zu einem Aushängeschild, nicht nur unseres Traditionsvereins, sondern auch für unsere Stadt werden.

Es ist ein Novum in Hessen, dass ein Kunstrasenplatz sowohl den Fußballern als auch den Handballern zusätzliche Möglichkeiten zur Ausübung ihres Lieblingssportes geben wird. Zudem wird die gesamte Anlage des Sportzentrums auch für den Schulsport einen Mehrwert erbringen.

Parallel werden wir den Kunstrasenplatz mit einem neuen LED-Flutlicht auf den neusten ökologischen Stand bringen und damit die Effizienz steigern.

Die Finanzierung dieses Großprojektes erfolgt mit Unterstützung der Stadt, des Kreises, des Landes Hessen und der Ausschöpfung weiterer Fördertöpfe. Zusätzlich muss der SV Bad Camberg als Eigentümer und zukünftiger Betreiber des Kunstrasenplatzes neben dem finanziellen Eigenanteil erhebliche Eigenleistungen erbringen. Diese sind schon angelaufen. Zahlreiche Arbeitsstunden für die Erstellung des Kunstrasenplatzes haben unsere aktiven Fußballer schon erbracht.

Und hier kommen wir zu dem Punkt, wie Ihr dieses Projekt effektiv unterstützen könnt und somit Teil dieses zukunftssichernden Projektes zu werden. Unter

https://svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de

können Patenschaften für ein oder mehrere Parzellen „Kunstrasen“ des Platzes übernommen werden. Wir freuen uns über jede Unterstützung sowohl von Freunden, Mitgliedern, Eltern aus Kreisen unseres Sportvereins als auch Unternehmen, Sponsoren und Unterstützern aus der Umgebung.

Jeder Betrag ist herzlich willkommen und hilft uns bei unserem Vorhaben die Zukunft des SV Bad Camberg zu gestalten.

Vielen Dank,

der Vorstand des SV Bad Camberg

Seid dabei und werdet Pate für den neuen Kunstrasenplatz des SVC!

SVC - Kunstrasen

           svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de

 

Kalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Termine

Keine Termine