SVC Header 1

Spielfest und ein erfolgreicher Saisonstart

SVC Handball Sielfest 211031Heimspielfest der SVC-Minis

Es spielten: Alea Senzig, Gwen Esser (1), Emma Ott, Felix Hänel, Lena Held, Emma Wierschke (15), Martha Scholz, Charlotte (1) und Johanna Uhlenbrauck.

Mehr als anderthalb Jahre mussten die Kids geduldig warten. In dieser Zeit konnte meist nur eingeschränkt oder gar nicht trainiert werden. Aber am Sonntag war es endlich so weit.

Die jüngsten des SV Bad Camberg konnten endlich richtig Handball spielen. Und das gar nicht schlecht, auch wenn der Start aufgrund der Aufregung nicht wie erhofft verlief. Tolle Pässe, zeitweise schon ein gutes Zusammenspiel und insgesamt 17 Tore boten die kleinen Handballer*innen den vielen Zuschauern. Es war ein gelungener Start in die neue Saison und ein schönes Heimspielfest.


Männliche D-Jugend

HSG BIK Wiesbaden - SVC     19:11 (10:6)

Es spielten: Ida Gomoletz, Louis Kleindienst 4, Edward Scholz 2, Margarete Uhlenbrauck, Malte Becker 4, Klara Pekrull, Emil Rusitschka 1, Dunja Pantic, Julian Baier

Auch ein starker Torwart, Julian Baier, konnte die Niederlage nicht verhindern. Zu viele vergebene Torchancen, technische Fehler und 3 verworfene 7 Meter sorgten dafür, dass das schnelle, kräftezehrende Spiel nicht gewonnen werden konnte.


Männer

SV - TV Erbenheim II              30:28 (16:15)

Es spielten: Thomas Laubach (Tor), Fabian Schlier, Kai Busch, Matthias Jung (3), Leon Bruche, Daniel Wagner (9), Lukas Petz (8), Pascal Jung (1), Jens Heckeroth (2), Lazar Arsenijevic (2), Bruno Deutscher (3), Tobias Radon (2)

Nach durchwachsener Anfangsphase kämpften sich die Camberger Herren im ersten Saisonspiel nach der langen Coronapause mit einem knappen Vorsprung in die Halbzeitpause. Gestützt auf eine starke Torwarleistung von Neuzugang Thomas Laubach, der mehrere 7-Meter entschärfen konnte, setzte sich das Team in der zweiten Halbzeit auf 4 Tore ab, bevor eine doppelte Manndeckung der Erbenheimer das Spiel nochmal spannend machte. Trotzdem konnten die Camberger letztendlich verdient als Sieger vom Feld gehen.

Seid dabei und werdet Pate für den neuen Kunstrasenplatz des SVC!

SVC - Kunstrasen

           svbadcamberg1921.fussball-kunstrasen.de

 

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Termine